InEar Monitoring Verstärker

Als Keyboarder in meiner Band Lautstark ist das Monitoring für mich extrem wichtig. Da mein Instrument auf natürliche Art keinen Klang erzeugt, bin ich sowohl bei Proben, als auch bei Auftritten vom Monitoren extrem abhängig. Da mir zum einen die Lautsprecher-Schlepperei und zum anderen die Rückkopplungsgefahr durch den Monitor nicht gefiel, habe ich mir hochwertig InEar-Ohrhörer von UltimateEars gekauft. Nicht ganz billig, aber vom Klang her supergut. Nun braucht es zum Betrieb der Ohrhören natürlich einen Treiber, sprich einen Verstärker. Die kommerziell angebotene Produkte erscheinen mir aber maßlos überteuert. Bei Thomann kann man für einen InEar-Verstärker mal eben mehr als 100 Euro hinblättern. Das sah ich gar nicht ein und so entwickelte ich einen Selbstbau-Verstärker, der zudem an meine Anforderungen noch besser angepasst ist als das kommerzielle Gerät.
Ich wünschte, ich hätte ein Foto zur Hand. Da ich aber gerade in Chile auf Auslandssemester bin, kann ich nicht mal eben eins machen. Es wird aber nachgeliefert.

Eigenschaften:

Download


 

Valid XHTML 1.0!
letztes Update: 20.09.2009 20:21
Get Firefox!